0

Andechser am Dom

3.3
www.andechser-am-dom.de

Andechser am Dom, München ist bekannt für

Wie Mitarbeiter über Andechser am Dom, München denken:

Lage und Verkehrsanbindung
4.6/5
Unternehmenskultur
3.7/5
Fortbildungsmöglichkeiten
2.7/5
Work-Life
4.3/5
Aufstiegsmöglichkeiten
2.7/5
Andechser am Dom, München hat keinen Einfluss auf die Veröffentlichung der Bewertungen und kann diese nicht bearbeiten oder verändern.

Bewertungen

Eingrenzen und sortieren der Bewertungen nach:
Bewertungen zu diesen Themen zeigen:

Besser woanders arbeiten.

Mitarbeiter im Bereich Restaurantpersonal in München, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2019

Stärken

die Flexibilität und die Position 

Verbesserungsmöglichkeiten

Der Besitzer solltet die Mitarbeiter mit mehr Respekt behandeln.  Das Arbeitsklima ist sehr schlecht. Die Mitarbeiter stehen immer unter dem Druck, sich fast ängstlich zu fühlen. Das Management ist sehr einfach zu erzwingen, wenn man gefragt wird. Sehr geringes Gehalt.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Eine tolle Zeit

Mitarbeiter im Bereich Gastronomie, Hotellerie in München, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2018

Stärken

Sehr gutes Gehalt  Flexible Arbeitszeiten  Super Team 

Verbesserungsmöglichkeiten

Im Grundegenommen hätte ich keine Verbesserungsvorschläge , weil alles so ablief wie ich es mir immer bei einem Arbeitgeber vorgestellt habe

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Freue mich wieder ein teil des Teams zu werden

Mitarbeiter im Bereich Restaurantpersonal in München, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2018

Stärken

Mir gefiel sehr gut die Lage in der Innenstadt, außerdem war ich sehr zufrieden mit den kurzen Laufwegen im Restaurant. Meine Freiwünsche wurden immer mit berücksichtigt

Verbesserungsmöglichkeiten

Die Schankanlage, aber ich habe gehört das Sie wieder neu Aufmachen und freue mich sehr auf die Veränderungen

Über den Job

Das schöne im Andechser ist das immer ein Serviceleiter zum Gäste platzieren und für Reklamationen in Sichtweite ist.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Jobs
Dieses Unternehmen sucht aktuell nicht nach Verstärkung. Schau zu einem späteren Zeitpunkt noch mal vorbei.